Neues von unserem Schülerunterunternehmen „Malevo“

Wir sind wieder ein Stück weiter gekommen. Im März haben wir die Holsten Apotheke in der Holsten Galerie als Projektpartner gewinnen können. Wir durften dort im Labor unsere Produkte entwickeln. So haben wir zum Beispiel nach der richtigen Konsistenz unserer Cremes gesucht. Die Zusammenarbeit wurde in den letzten Wochen gefestigt und schon bald werden wir dort unsere Produkte herstellen.

Außerdem haben wir alle Förderscheine verkauft, wodurch wir wieder ein Stück näher an unser Ziel gekommen sind, nämlich einen echten Mehrwert zu schaffen. Danke für die Unterstützung!

Neu ist auch unsere eigene Website. Wer noch mehr über uns erfahren oder mit uns kommunizieren möchte, sollte unbedingt mal vorbei schauen: https://malevo-qualitycosmetics.de/. Wir freuen uns über ein Feedback, wie Ihnen und euch unsere Website gefällt und was wir noch verbessern könnten.

- Theodor von Elbe und Jan Niklas Michalczonek -
Legende:
  Allgemein    Elternabende  
Ferien    Fachkonferenzen     Abiturtermine  
 Konferenzen