Kreismeistertitel für unsere W3-Mädchen beim Fußball

Erfreulicherweise erreichte unsere schulische W3-Fußballmannschaft den Titel bei den Kreismeisterschaften am 23. Mai im Städtischen Stadion.

Die Mannschaft, die sich aus Schülerinnen der 5. bis 8. Klassen zusammensetzt, schlug zunächst die Gemeinschaftsschule Faldera klar mit 7:0, bevor sie sich von der GS Brachenfeld 0:0 trennte. Nach weiteren 5:0-Siegen gegen die Immanuel-Kant-Schule und die Klaus-Groth-Schule war die Mannschaft der GS Brachenfeld zwar am Ende punktgleich, hatte aber das schlechtere Torverhältnis.

Im Juni geht es auf Bezirksebene in Meldorf weiter. Auch dann werden uns voraussichtlich Pauline Sprinck und Karlotta Lück aus dem 11. Jahrgang als Coaches unterstützen.

Kreismeistertitel für unsere W3-Mädchen beim Fußball

Jugend trainiert für Olympia, Altersklasse W3,
Kreismeisterschaften am 23. Mai 2018 in Neumünster mit 5 Schulen
Mädchenteam: 1. Platz (10 Punkte, 17:0 Tore)

 obere Reihe:  Paulina Sprinck (Coach aus dem 11. Jahrgang), Nesa Rexhepi,
Lisa Reisig, Hannah Radestock, Birthe Koepsell, Karlotta Lück (Coach aus dem 11. Jahrgang)
 untere Reihe:  Jolina Mohr, Blorina Mahmuti, Jette Alpen, Lilly Bernabei, Hannah Günther