Schülervertretung

Am 14. September fand die diesjährige SV-Wahl statt. Hierbei stellte sich das Team, bestehend aus knapp 40 Schülern und Schülerinnen der 9.-11. Klassen sowie die Verbindungslehrer Herr Wehlen und Frau Schreiber der Schülerschaft vor und informierten über geplante Aktionen wie etwa den Lumpen-, Mittelstufen- und den Schneeball.

Das Team mit der Schülersprecherin Finja Holstein sowie Tivon Heimann und Leo Nulman als Stellvertreter, alle aus dem 10. Jahrgang, wurde von der Mehrheit der Schüler und Schülerinnen gewählt und freut sich nun auf das kommende Schuljahr und die Aufgaben & Projekte.


Bei Fragen, Anregungen und Kritik könnt ihr die SV in den großen Pausen im SV-Raum (R.103) erreichen.
Sie freut sich auch weiterhin auf neue Mitglieder, insbesondere aus dem 10. und 11. Jahrgang.

SV 2018/2019