Frühlingsball für die Mittelstufe

Am 24.05.2018 fand in den frühen Abendstunden an der Alexander-von-Humboldt-Schule erstmalig ein Frühlingsball für die Mittelstufe statt, der von der Schülervertretung organisiert wurde.

Dazu hatte sie der Pausenhalle einen ballartigen Charakter verliehen und mit Unterstützung des 11. Jahrgangs für das kulinarische Wohl gesorgt. Viele Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 7 bis 9 hatten sich dem Anlass entsprechend schick gekleidet und gestylt und feierten fröhlich miteinander. Neben den Partyspielen „Singstar“ und „Dance-Battle“ sorgte DJ Matthis Runge (10 b) auf der Tanzfläche im Forum für ausgelassene Stimmung. Ein besonderer Dank geht an Dalina Aust (11 d), die einen Großteil der Organisation übernommen hatte und mit ihrem Einsatz maßgeblich zu einem gelungenen Fest beitrug.

Eure SV

 

Einige Impressionen vom Mittelstufenball

Mittelstufe Mittelstufe
Mittelstufe Mittelstufe
Mittelstufe Mittelstufenball
Mittelstufe Mittelstufe
Mittelstufe Mittelstufe
Mittelstufe Mittelstufe