Endspurt-Die Zielflagge „LM“ ist in Sicht

Nach vielen Testfahrten, Analysen, Gesprächen und harter Arbeit befinden wir, das Team Kairos, uns nun in der Schlussphase auf dem Weg zur Landesmeisterschaft in Elmshorn am 09. Februar 2019.

Formel 1 in der Schule

Seit über einem Jahr arbeiten wir nun schon hart für das Erreichen des ersten Platzes. Nach einigen Gesprächen mit Sponsoren und vielen Telefonaten haben wir eine gute Grundlage, um die Endphase anzugehen. Dabei werden wir dauerhaft von unserem Kursleiter Herrn Schmidt unterstützt und arbeiten als Team gut zusammen. Auch die Hilfe unserer Sponsoren ist für die Umsetzung unserer Pläne sehr wichtig.

Kairos galt in der griechischen Mythologie als Gott des günstigen Zeitpunktes. Ganz nach diesem Prinzip arbeiten wir darauf hin, bei der Landesmeisterschaft zum richtigen Zeitpunkt das schnellste Auto, den besten Teamstand und die beste Präsentation zeigen zu können.

Wir sind stolz auf unsere Arbeit  und würden uns freuen, wenn Interessierte beim Wettbewerb erscheinen.

newspaper50  Holsteiner Courier vom 06. Februar 2019