Ausflug zum Tierpark

Wir, die 6a, waren am Dienstag, den 3.9. mit unseren Klassenpatinnen Sinje und Carla und mit Frau Jelinek im  Neumünsteraner Tierpark.

Wir trafen uns um 8.00 Uhr in unserem Klassenraum. Da spielten wir „Wer bin  ich?“
Anschließend fuhren wir mit dem Bus zum ZOB, wo wir Emily einsammelten und weiter in Richtung Tierpark fuhren. Im Tierpark trafen wir Tim-Luca, der mit dem Rad gefahren war.
Als Erstes gingen wir zum Spielplatz, wo wir auf nassen Rutschen und Kinderspielzeugen eine Menge Spaß hatten:). Dann trafen wir unsere Führerin, die uns eine Menge über die Tiere erzählte.
Da es die ganze Zeit regnete, sahen wir nur Elche, Nasenbären, Seehunde und Humboldt-Pinguine. Am Ende hatten wir noch Zeit selbstständig den Tierpark zu entdecken.

ECHSE SEEHUND PINGUINE


Dabei hatten wir eine Menge Spaß.
Dann trafen wir uns wieder, um zurück zur Schule zu fahren. Das war ein schöner Ausflug:)
von Hannah, 6a