"Star Cross’d Lovers" an der AHS

Das Musiktheaterprojekt des Abiturjahrganges präsentiert stolz nach harter Arbeit und viel Fleiß und Schweiß:
„Zwei Häuser, beide gleich an Rang und Stand. Hier in Verona, wie ihr‘s gleich erlebt...“ Kenner wissen sofort, um welches Theaterstück es geht. Doch auch für jeden anderen führen wir „Star Cross’d Lovers“ - eine Adaption des weltberühmten Stücks „Romeo und Julia“ - vor.

 star crossd loversVom 05.02.2020 bis zum 08.02.2020 nimmt der Projektkurs Musiktheater die Zuschauer mit ins ferne Verona, in dem sich die Tragödie abspielt. Die Aufführung beginnen jeweils um 19:30 Uhr im Forum der Alexander-von-Humboldt Schule in Einfeld.

Der Kartenvorverkauf startet ab 18.01.2020 vor dem Forum in den großen Pausen, allerdings ist auch eine Bestellung über den Instagram-Account des Abiturjahrgangs (@Ahs_abiball) oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Eine Karte kostet im Vorverkauf 4€, und an der Abendkasse 5€.
Jeder ist willkommen. Wir freuen uns auf euch!