Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
hiermit möchte ich Euch und Sie – wie in meinem Schreiben vom 29. Juli angekündigt – über das Angebot einer Schutzimpfung gegen Covid-19 informieren.
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es sich dabei nicht um eine Schulveranstaltung handelt – wir reichen die Informationen der Kassenärztlichen Vereinigung lediglich über unsere Kommunikationskanäle weiter.
Wenn eine Impfung durch das mobile Impfteam gewünscht wird, muss die Anmeldung zur Impfung bis zum 6. August 2021 in einem verschlossenen Umschlag in der Schule abgegeben werden. Die Anmeldung kann der Klassenlehrerin bzw. dem Klassenlehrer übergeben werden. Alternativ besteht die Möglichkeit zur direkten Abgabe im Schulsekretariat.
Detaillierte Informationen finden sich in den vier Anhängen:
- Anschreiben für Schülerinnen und Schüler
- Anamnese-Bogen und Einwilligungserklärung
- Aufklärungsmerkblatt
- Infoblatt
Fragen, die in Zusammenhang mit dem Ablauf der Impfung stehen, senden Sie bitte an die folgende E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Herzliche Grüße
Philipp Kraft