Hilfskonvoi für die Ukraine

Der Krieg in der Ukraine bewegt viele Menschen in Deutschland und Europa. Auch an der Alexander-von-Humboldt-Schule ist dieses Thema in allen Klassen und Jahrgängen allgegenwärtig. Und die Solidarität ist groß.

Initiiert durch unseren Oberstufenleiter Herrn Schmidt und seine Frau, die in Bordesholm als niedergelassene Ärztin arbeitet, gab es nun an der AHS eine Sammelaktion für die vielen Flüchtlinge. Vor allem medizinische Artikel wie Verbandsmaterial und Schmerzmittel sowie Hygieneprodukte und Wärmedecken wurden in einer kurzfristig ins Leben gerufenen Aktion gesammelt und sind nun bereits auf dem Weg ins Kriegsgebiet.
Wir sagen vielen Dank an alle Beteilligte!

Spenden für die Ukraine Spenden für die Ukraine
Spenden für die Ukraine Spenden für die Ukraine
Spenden für die Ukraine Spenden für die Ukraine
Spenden für die Ukraine Spenden für die Ukraine