Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
das Warten hat ein Ende und unsere Mensa kann wieder warme Speisen anbieten! Die fünften, sechsten und siebten Klassen durften dieses beim Probeessen bereits austesten und nun steht das Angebot der ganzen Schule zur Verfügung.
Das Online-Bestellsystem findet sich unter https://onlinebestellung.haziley.de/login/187
Es ist möglich, aus drei Angeboten und zwei Portionsgrößen zu wählen, zu bestellen und über ein Guthaben bargeldlos das vorbestellte Mittagessen in Empfang zu nehmen. Bei den angebotenen Gerichten ist immer mindestens eine vegetarische Variante dabei.
Für hungrige Mäuler ohne vorbestelltes Essen wird es weiterhin die Pasta-Box und Salat im Angebot geben. Hier ist dann nur Barzahlung möglich wie bei den anderen Produkten im Angebot der Cafeteria.
Das warme Essen steht von montags bis freitags von 11.25 Uhr bis 13.45 Uhr zur Verfügung. Das Mensa-Team nimmt gerne Anregungen und Wünsche entgegen. Personell hat es hier einen Wechsel gegeben. Frau Bredfeldt war seit der Eröffnung der Mensa 2013 deren gute Seele. Nun orientiert sie sich beruflich neu und wir danken ihr von Herzen für den herausragenden Einsatz für unsere Schule. Ihre Nachfolgerin wird Frau Hiemisch, der wir einen guten Start wünschen!
Herzliche Grüße
Philipp Kraft
Informationen zum Online-Bestellsystem EIS 2.0
Registrierung im System
1. Gehen Sie auf die Homepage der Schule in die Rubrik Mensa (unter „Aktuelles“)
2. Klicken Sie dort auf den entsprechenden Button (Mensa-Buchung)
3. Der Link führt Sie direkt zum Online-Bestellsystem EIS 2.0
4. Als erster Schritt muss einmalig eine Registrierung für Sie bzw. Ihr Kind erfolgen.
5. Vom Administrator des Systems erfolgt anschließend eine Freischaltung und Sie erhalten eine ID. Erst danach können Sie sich im System anmelden.
6. Der/Die Berechtigte bekommt vom Mensapersonal anschließend einen auf die ID codierten Chip, um damit zukünftig die Abholung des vorbestellten Essens zu ermöglichen.
Bestellen und Abbestellen von Mittagessen
Die Vorbestellung von Mittagessen kann grundsätzlich nur mit entsprechendem Guthaben im System erfolgen. Ausnahme ist die Nutzung einer Bildungskarte, hier wenden Sie oder Ihr Kind sich bitte direkt an die Beschäftigten in der Mensa. Dort geben Sie eine Kopie Ihrer Bildungskarte ab und können Ihr Guthaben überziehen; dies wird dann automatisch ausgeglichen.
Das Guthaben kann durch Überweisung aufgefüllt werden.
Bei der Überweisung ist zwingend die vergebene ID und der Name des Kindes mit anzugeben.
Kontoinhaber: Kiek in! AöR
IBAN: DE33 2305 1030 0511 3187 01
Geldinstitut: Sparkasse Südholstein
1. Füllen Sie das Guthabenkonto per Überweisung auf. Im Ausnahmefall kann ein Guthaben auch in bar beim Mensapersonal eingezahlt werden.
2. Mit Ihren persönlichen Zugangsdaten können Sie nun im System entsprechend Essen vorbestellen.
3. Im System wird der Speisenplan für die laufende und die folgende Woche hinterlegt.
4. Eine Vorbestellung ist bis zum Vortag 22:00 Uhr möglich. Eine Abbestellung ist bis zum Verzehrtag um 08:00 Uhr möglich.
Bei Fragen nutzen Sie bitte folgende Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 04321-942 4130 (Mensa)
04321-41996 93 (Buchhaltung Kiek in!)